Zum Hauptinhalt springen

Der DuMont Berliner Verlag: Innovation ist unser Konzept, Tradition ist unser Backup

Über Jahrzehnte gewachsene Traditionsmarken in Berlin und neue digitale Channel, klassisches Anzeigengeschäft und Corporate Publishing: Der DuMont Berliner Verlag ist so vielseitig wie die Hauptstadt selbst. Als vielseitiges Medienunternehmen bieten wir ein Portfolio, das unter anderem mit seinen starken Marken Berliner Zeitung und Berliner Kurier den höchsten journalistischen Standards gerecht wird. Kontinuierlich erweitern wir nachhaltig unsere Geschäftsfelder mit neuen Erlösmodellen und vermarkten Inhalte zielgerichtet für unsere Kunden, ohne unseren Qualitätsanspruch aus den Augen zu verlieren. Mit Gespür für Menschen und Marken in Berlin und darüber hinaus vereinen wir Tradition mit Zeitgeist und profitieren von einer wichtigen Erfahrung: auf Innovation ist Verlass.

quartier wird zu Immobilienwelten

Berliner Zeitung und Berliner Kurier liegt ab sofort eine neue und trendigere Immo-Beilage am Wochenende bei.

Das Berliner Abendblatt feiert 25. Geburtstag

Das Berliner Abendblatt feiert Geburtstag. Am 2. Oktober 1991 wurde die Anzeigenzeitung erstmals in den Berliner Ost-Bezirken verteilt – mit einer...

Nina Hagen über das Leben, das Universum – und Union Berlin!

„U.N.V.E.U“ – das spektakulärste Union-Magazin aller Zeiten erscheint zum Heimspiel gegen den FC St. Pauli.